Ausschreibungen+Info
Vorstand/Ausschuss
Mitglied werden?
Kontakt-Formular

Willkommen auf unserer Berichterstattungsseite!

Hier finden Sie immer aktuelle Berichte aus demVereingeschehen. So wissen Sie nicht nur wofür, sondern auch, wo wir gerade stehen. Und bestimmt ist immer die eine oder andere interessante Information für Sie dabei. Klicken Sie einfach immer mal wieder rein.

Hauptversammlung 2021

Damit nicht alle Ämter in einem Jahr zu wählen sind, hatte sich der Ausschuss darauf verständigt, die Hälfte der Ämter auf 3 Jahre zu wählen.

Es wurden dann nacheinander jeweils einzeln die folgenden Personen einstimmig gewählt. Der Schriftführer Klaus Roth (3 Jahre), Jugendleiter Klaus Wenzler (3), Jugendbetreuer Matthias Kohler (3), Beisitzer Axel Seifried (3), Beisitzerin und Wanderwart Corinna Bühler (3), Beisitzerin Claudia Vonier (3), Beisitzer Alexander Roth, Beisitzerin Heidi Roth, Beisitzer Hans Peter Müller, Beisitzer Luca Hafner, Kulturwart Uwe Stumpp, Liftwart Peter Rösch, Skischulleiterin Silke Seemann, Kassierer Dr. Ralf Greber und der 1. Vorsitzende Peter Wenzler.

Die Wahl des 2. Vorsitzenden nahm dann der neu gewählte 1. Vorsitzende Peter Wenzler vor. Hier wurde Ewald Seifried für 2 Jahre einstimmig gewählt. Als Kassenprüfer wurden Paul Maier und Alfred Hafner ebenfalls einstimmig für 1 Jahr bestätigt.

Alle Gewählten nahmen die Wahl an bzw. die entschuldigten Peter Rösch, Axel Seifried und Luca Hafner hatten im Vorfeld die Zusage gegeben, bei ihrer Wahl das Amt anzutreten.

Aus dem Ausschuss ausgeschieden ist Jürgen Uhl. Er war seit 2004 Beisitzer. Als einziger Snowboardübungsleiter war er lange Jahre bei nahezu allen Tagesausfahrten dabei. Vor allem als Schreiner beim Hüttenbau und beim Aufbauteam des Straßenfestes brachte er sich handwerklich ein. Peter Wenzler bedankte sich bei Ihm für die vielen Jahre der Unterstützung des Vereins mit einem Weinpräsent.

Unter Punkt Anträge, Diskussion, Vorschau gab es keine Wortmeldung.

Als Ausblick stellte Peter Wenzler fest, dass bezüglich des Winterprogramms man abwarten wolle, wie sich die Corona-Bedingungen im Herbst gestalten. Zum Schluss bedankte sich Vorstand Peter Wenzler nochmal bei der Versammlung. Mit einem kräftigen „Ski-Heil“ schloss er die Versammlung. Mit Anschluss konnten sich alle Anwesenden noch am Wurstsalatbuffet bedienen. (KR)