Home
Terminkalender
Ausschreibungen+Info
Anmeldung
Liftbetrieb
Skiclub 2020 Dialog
Berichte
MTB-Gruppe
Geschichte
Vorstand/Ausschuss
Mitglied werden?
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Webpages und eingetragene Inhalte im Gästebuch oder Forum haben.Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Webseiten, eingetragene Inhalte im Gästebuch und den inhalten des Forums auf unserer gesamten homepage inkl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder anderen Weiterleitungsmechanismen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links, Gästebücher und Foren zu denen Links , Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.

Rechtlicher Hinweis
Der Betreiber dieser Homepage versichert hiermit, dass alle auf diesem Webangebot enthaltenen Fotografien nicht vorsätzlich gegen § 22 KustUrhG verstoßen.
Falls Personen eindeutiger Mittelpunkt einer Fotografie sind, so geschah dies entweder auf Wunsch der entsprechenden Personen, oder es ging eindeutig hervor, dass eine Fotografie entstanden ist.
Ansonsten handelt es sich um Fotografien nach § 23 KustUrhG Abs. 2 + 3. Im §23 I Nr.3 wird geregelt, dass "Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben" ... "ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung ... verbreitet und zur Schau gestellt werden" dürfen.
Sollten dennoch Bilder auf dem Onlineangebot dieser Seite zu finden sein die nicht vorsätzlich gegen das Bildnisrecht der fotografierten Personen verstoßen, veröffentlich wurden, so behält sich der Betreiber vor, diese auf Hinweis der entsprechenden Rechteinhaber die Fotografien aus der Galerie zu entfernen und alle weiteren Kopien zu vernichten. Sollte dies der Fall sein, genügt eine kurze eMail mit Hinweis auf die entsprechende Bildnummer.